OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nick
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden am Tag
➔ Ihr Discord: nickoidatv
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nick Harley
➔ Level: 0
➔ Deine ID: X
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich mit meinem Wissen anderen Spieler aktiv helfen will.
➔ Für welche Position bewirbst du dich? (Junior Administrator oder Assistent Administrator)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistent Administrator.
➔ Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich sehr hilfsbereit bin, weil es mir Spaß macht, Leuten zu helfen und zu denen bin ich noch selbstbewusst.
➔ Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich mir hohe Ansprüche setze und zu dem ich mich oft kritisch hinterfrage.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, da ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre und ich immer mein Bestes geben werde.
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich würde die Entscheidung das RP leben zu verlassen bewusst treffen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wobei ich aktuell keines besitze.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung konnte sie überzeugen.
Liebe Grüße
Nick Harley
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nick
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden am Tag
➔ Ihr Discord: nickoidatv
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nick Harley
➔ Level: 0
➔ Deine ID: X
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich mit meinem Wissen anderen Spieler aktiv helfen will.
➔ Für welche Position bewirbst du dich? (Junior Administrator oder Assistent Administrator)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistent Administrator.
➔ Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich sehr hilfsbereit bin, weil es mir Spaß macht, Leuten zu helfen und zu denen bin ich noch selbstbewusst.
➔ Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich mir hohe Ansprüche setze und zu dem ich mich oft kritisch hinterfrage.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, da ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre und ich immer mein Bestes geben werde.
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich würde die Entscheidung das RP leben zu verlassen bewusst treffen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wobei ich aktuell keines besitze.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung konnte sie überzeugen.
Liebe Grüße
Nick Harley