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IMPORTANT DE01 | Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags

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Bashar Tesfaye

DE01 | Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jul 26, 2025
Messages
39

Das einreichen eines Entbannungsantrags​


Dieses Regelwerk gilt für alle Spieler, die eine Entbannung auf dem Server beantragen möchten.

Bitte beachte:
Ein Antrag auf Entbannung ist eine offizielle Anfrage und sollte dementsprechend sachlich und vollständig ausgefüllt sein.
Wichtig: Beiträge, die nichts mit dem Fall zu tun haben, sind strengstens untersagt und können zu Verwarnungen oder einem Forum-Ban führen.



1 | Allgemeine Hinweise​

🔸 Der Antrag muss nach der vorgegebenen Vorlage erstellt werden.
🔸 Ein nicht korrekt eingereichter Antrag kann kommentarlos abgelehnt werden.
🔸 Beleidigungen, Provokationen oder Spam führen zur direkten Ablehnung.
🔸 Zwischen einem abgelehnten Antrag und einem erneuten Versuch müssen mindestens 14 Tage liegen – bei Verstoß: 1 Verwarnung.



2 | Vorlage für den Entbannungsantrag​

Bitte fülle alle Punkte vollständig und wahrheitsgemäß aus:

ID:
Ingame-Name:
Warum wurdest du gebannt?
Wie lange wurdest du gebannt?
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Warum sollten wir dich entbannen?
(Optional) Beweise:



3 | Technische Regeln​

🔸 Spam-Anträge oder mehrfaches Einreichen mit gleichem Inhalt sind verboten.
🔸 Beweismaterial (sofern vorhanden) darf nicht bearbeitet oder geschnitten sein.
🔸 Zulässige Upload-Plattformen:

  • 🎥 Videos: YouTube (nicht gelistet)
  • 🖼️ Screenshots: imgur.com, yapx.ru, imgbb.com
    🔸 Übermäßiger Einsatz von BB-Codes oder Formatierungen ist nicht erlaubt.
    🔸 Der Bann muss mindestens 7 Tage bestanden haben, damit ein Antrag geprüft wird.



4 | Ablehnungsgründe​

Ein Administrator kann den Antrag ohne weitere Prüfung ablehnen, wenn …
  • das vorgegebene Formular nicht genutzt oder unvollständig ausgefüllt wurde
  • Beweise geschnitten, verändert oder unzulässig hochgeladen wurden
  • die Strafe länger als 48 Stunden zurückliegt und kein triftiger Grund für die Verzögerung angegeben wird
  • der Antrag Beleidigungen, Unverschämtheiten oder provokante Aussagen enthält
  • der Antrag von einer Person stammt, die nicht selbst betroffen ist
  • die Angaben unsortiert, widersprüchlich oder ohne erkennbare Struktur verfasst wurden



5 | Schlusswort​

Wenn du dich an dieses Regelwerk hältst, stellst du sicher, dass dein Entbannungsantrag schnell, fair und transparent bearbeitet wird.
 
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